Freitag, 19.02.2021

Das bewegt Neuffen

Die Stadthalle in Neuffen – am Fuße des Hohenneuffen gelegen. Eine schöne Stadthalle und es ist kein Wunder, dass sich die Neuffener mit großer Mehrheit für keinen Neubau, sondern für eine Sanierung ausgesprochen haben.

Eine derartige Investition kann eine kleine Stadt wie Neuffen allerdings nicht stemmen. Es muss geholfen werden. So ist über die Städtebauförderung des Bundes ein schöner Zuschuss geflossen, der die Sanierung erst möglich gemacht wird.

Heute ist die Stadthalle noch eine Baustelle. Irgendwann ist die Pandemie zu Ende. Und dann spielen hier wieder Künstler, finden Hochzeiten und Geburtstage statt und wir können uns dort unbeschwert aufhalten.

Kontakt

Ich bin Thaddäus Kunzmann, CDU-Kandidat im Wahlkreis Nürtingen-Filder für die Landtagswahl am 14. März 2021. Unser Wahlkreis braucht wieder einen Landtagsabgeordneten, der hier auch zu Hause ist. Einen, den man problemlos erreichen kann. Mit einer starken Stimme, die Klartext spricht. Darum trete ich an – und bitte um Ihr Vertrauen. Vielen Dank!