Montag, 22.02.2021

Das bewegt Großbettlingen

In Großbettlingen endet nunmehr eine Ära – und vielleicht beginnt auch eine neue.
Nach 40!! Jahren endet am 8. März die Amtszeit von Bürgermeister Martin Fritz.
Und Christopher Ott folgt ihm nach.

Dass Martin Fritz ein guter Bürgermeister war, sieht man dem Ort an. Altengerechte Wohnungen und ein überregional geachtetes Kinderbetreuungsangebot.

Das Sportforum, das Kulturforum und jetzt das Forum der Generationen.

Ein Treffpunkt der Generationen in Großbettlingen – das ist es, was die Gemeinde braucht. Das alte Hallenbad findet damit eine würdige, halt andere Fortsetzung.

Die Zukunft liegt nicht im Nebeneinander der Generationen. Auch wenn uns die Pandemie gerade zu schaffen macht. Aber „Wir zusammen“ hat Zukunft.

Kontakt

Ich bin Thaddäus Kunzmann, CDU-Kandidat im Wahlkreis Nürtingen-Filder für die Landtagswahl am 14. März 2021. Unser Wahlkreis braucht wieder einen Landtagsabgeordneten, der hier auch zu Hause ist. Einen, den man problemlos erreichen kann. Mit einer starken Stimme, die Klartext spricht. Darum trete ich an – und bitte um Ihr Vertrauen. Vielen Dank!