Mittwoch, 10.02.2021

Das bewegt Echterdingen

Ein Traum kann wahr werden: Die Straßenbahn in Echterdingen.

Da war doch was? Genau. Die Straßenbahn gab es schon – und wurde abgebaut. Heute kaum vorstellbar. Doch jetzt endet die Stadtbahn in Leinfelden. Der Weiterbau in das neu geplante Wohngebiet in Leinfelden ist beschlossene Sache. Nach Echterdingen fester Wille.

Doch es braucht zweierlei: Schnellere Planungen und Geld. Für beides stehe ich ein:
Planungen müssen endlich wieder schneller gehen! Dann wird es auch günstiger.

Eine 20jährige Hängepartie wie beim Weiterbau der S2 nach Neuhausen können wir uns nicht mehr leisten. Wer Leinfelden und Echterdingen vom Verkehr entlasten will, der setzt jetzt auf die U5!

Kontakt

Ich bin Thaddäus Kunzmann, CDU-Kandidat im Wahlkreis Nürtingen-Filder für die Landtagswahl am 14. März 2021. Unser Wahlkreis braucht wieder einen Landtagsabgeordneten, der hier auch zu Hause ist. Einen, den man problemlos erreichen kann. Mit einer starken Stimme, die Klartext spricht. Darum trete ich an – und bitte um Ihr Vertrauen. Vielen Dank!