Donnerstag, 18.02.2021

Das bewegt Aichtal und die Vereine in der Region

Seit nunmehr fast einem Jahr ist ein unbeschwertes Vereinsleben nicht mehr möglich. Vereine sind aber für das soziale Miteinander wichtig. Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine.

Die Kulturtreibenden sind seit fast einem Jahr ohne Broterwerb. Der Sport, der für Kinder und junge Menschen sozial prägend ist, kann sich nicht entfalten. Integration wird umso schwieriger.

Geben wir den Vereinen wieder Freiraum, ihrer Aufgabe nachzukommen. Wir brauchen jetzt keine Frühlingsfeste. Aber Treffen mit Abstand sollten doch langsam aber sicher wieder möglich sein.

Kontakt

Ich bin Thaddäus Kunzmann, CDU-Kandidat im Wahlkreis Nürtingen-Filder für die Landtagswahl am 14. März 2021. Unser Wahlkreis braucht wieder einen Landtagsabgeordneten, der hier auch zu Hause ist. Einen, den man problemlos erreichen kann. Mit einer starken Stimme, die Klartext spricht. Darum trete ich an – und bitte um Ihr Vertrauen. Vielen Dank!